Faule Socke

Du meine Güte, war das ne Nacht. Ich habe richtig schön geträumt und so tief und fest geschlafen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Robby sich irgendwann neben mich gelegt hat. Irgendwann bin ich wach geworden, weil es so unsagbar heiß geworden ist und was soll ich sagen… ich wusste erstmal nicht, was ich machen sollte. Also bin ich liegen geblieben.

Und dann? Dann hat dieses Ballistol-Opfer auch noch angefangen zu schnarchen. Direkt in mein zartes Öhrchen. Und der stinkt aus’m Maul wie ne Kuh aus’m Arsch, kann ich euch sagen… boah, igitt.

Na ja, was will man machen. Herrchen kam dann irgendwann und war so überrascht, dass er gar kein Foto von uns gemacht hat, hehehe. Das war auch gut so! Nachher denkt jemand noch was Falsches von mir! Robby ist dann auch wieder rüber gegangen. Herrchen hat etwas nachdenklich geguckt. Mir war das alles auch ein bisschen unheimlich. Aber gut, wenigstens hatte der Stinkeköter nicht noch Blähungen.

Draußen war es heute echt interessant. Wir haben ein Entenpaar getroffen, die sind vor uns her gewatschelt. Ich fand die zwei ganz lustig, aber Robby hat sich ständig das Maul geleckt. Ich glaube, der wollte die zwei nicht unbedingt begrüßen. Herrchen ist aber dann auch mit uns weiter gegangen.

Wir haben einen Mops getroffen heute Morgen. Am Ende der Leine war fein säuberlich ein Frauchen befestigt. Die Hundedame hatte ein rosa Geschirr an, das sah schon ein bisschen lustig aus. Die Dame hatte ein wenig Angst vor Robby und ich hatte ein wenig Angst vor der Mopsfrau. Aber auch hier hat Herrchen alles geregelt… wofür komme ich eigentlich überhaupt noch mit, wenn ich doch eh nix regeln darf???

Wir haben auch noch im Wald eine junge Dame mit vierpfotiger Begleitung getroffen. Die war vielleicht süß. Also die Hündin, ich stehe nicht so auf Zweibeiner. Wir haben kurz alle geschnüffelt und waren auch ganz nett zueinander. Und dann ging es auch schon wieder weiter.

Ach ja, Herrchen hat sich wieder was Nerviges einfallen lassen. Ihm ist ja eingefallen, dass ich Treppenstufen nicht mag. Also, nicht wegen meiner alten Knochen, sondern weil ich die Stufen irgendwie unheimlich finde. Auf einer unserer Runden haben wir eine kleine Treppe, die zu einer Sitzbank führt. Da laufen wir jetzt jedes Mal hoch, wenn wir dort vorbei gehen, und es klappt schon ganz gut.

Tja… ansonsten haben wir heute noch die Hühner besucht. Auch da hat Robby sich schon wieder das Maul geleckt. Ich glaube, er ist besonders an dem Hahn interessiert. Glücklicherweise sind da ja ein Zaun und ein Gehege. Also wird er Hahn wohl auch morgen noch krähen.

Heute Abend gab es für Robby noch eine kleine ungeplante Überraschung. Wir sind an einem Pferdestall vorbeigelaufen und irgendwer hat da ‘ne kleine Möhre fallen gelassen. Der verfressene Robby hat sich das natürlich nicht zweimal sagen lassen und fupp war die Möhre weg.

Soooooooooooo, das soll es aber auch für heute gewesen sein. Ach, übrigens, ich soll Euch einen schönen Gruß von Herrchen sagen, am Samstag und Sonntag machen wir frei. Da gibt es dann mal keine Berichte, da wir doch einiges zu tun haben. Also besser gesagt, Herrchen hat viel zu tun und Robby und ich werden dabei zuschauen 🙂. Herrchen meint, wir wären faule Socken. Was immer das auch sein soll… Euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns dann am Montag wieder 🙂.

Neunundzwanzigster Tag / 16.04.

Chris


Mein Name ist Chris und ich komme eigentlich aus Rumänien. Da fand ich es aber nicht so toll und bin deshalb mit ein wenig Hilfe nach Deutschland umgezogen. Hier teile ich meine Erfahrungen mit Euch.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert