Schnüffelschweinchen?!

Halllllllöööööööööööööööööchen! Na Fangemeinde, alles in Ordnung? Boah, bin ich heute gut drauf. Allerdings muss ich gestehen, dass das heute gar nicht so einfach war. Ich bin heute mehrfach beleidigt worden! Und es wurde auch noch darüber gelacht. Ich überlege mir aktuell, wem ich dafür in die Schuhe kacken werde. Herrchen, der Frau oder auch dem Stinkerobby. Obwohl… der hat ja keine Schuhe. Na macht nix, da tut es auch das Körbchen.

Was ist denn heute alles passiert…. lasst mich mal von vorne anfangen. Also erst einmal ging es heute Morgen schon ganz gut los. Draußen im Garten ist es im Moment so schön weich. Und da kann man seine Nase ganz tief reinstecken, das riecht so schön. Uuuuund es fällt Herrchen nicht direkt auf, wenn Robby und ich abwechselnd nach dem Zaun gucken. Ganz unauffällig natürlich, hehehe. Wir warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, dann übernehmen wir hier die Kontrolle und fliehen.

Hmm… ich habe das Gefühl, dass ich da irgendwo einen Denkfehler habe… ich muss mal kurz zu Robby rüber.

Ey…. Ey, psst… EY, PSSSSST…. biste taub oder was?

Robby: Wat will der denn jetzt?

Wie war nochmal unser Plan, Stink…. ähm… Robby?

Robby: Du stehst Schmiere, ich hau‘ ab und dreh ‘ne Runde durchs Dorf. Blöde Frage. Habe ich Dir schon drei Mal erklärt. Schwer von Begriff oder wat?

Pfffffffffff… warum darfst Du abhauen und ich soll hierbleiben???

Robby: Weil Du der Neue bist. Und der Neue steht Schmiere. Habe ich bei Boston auch schon gemacht. Und jetzt bist Du dran. So, jetzt hau ab, der Obermacker merkt das sonst.

Jajajaja, bin ja schon weg… wälz Dich mal im Gras, dann kann ich noch ein bisschen erkunden.

Robby: Jo klar, der alte Sack mit dem kaputten Rücken darf sich wieder wälzen. Los jetzt, roll weiter, Specki.

Habt ihr das gelesen??? Specki hat der mich genannt. Da war ich dann zum ersten Mal sauer… Und dann hat das Herrchen und die Frau mir einen neuen Kosenamen gegeben. Erst war ich das Trüffelschweinchen, dann das Schnüffelschweinchen… ALTER, DA BEKOMME ICH PULS!

Boah, ey…. das ist doch alles nicht wahr. Wuuuuuuusaaaaaaaaaa….

Weiter im Text. Also: Aktion „Ausbruch“ ist weiterhin in Vorbereitung. Updates folgen. Achso… also außer wenn wir ausgebrochen sind. Denn dann kann ich ja kein Update mehr geben. Ist schon klar, oder?

Draußen war es heute übrigens wieder interessant. Wir haben wieder mal die Pferdchen besucht. Die haben sich jetzt an uns gewöhnt und kommen auch nicht mehr so nah an uns ran. Und wir haben wieder einige Hunde getroffen. Alles in allem war das ganz schön.

Ach ja, ihr fragt euch bestimmt, warum ich heute erst so spät meine Erlebnisse schreiben lassen kann. Na, dreimal dürft ihr raten. Herrchen hat schon wieder mal einen Film gemacht, einmal von heute Morgen und dann noch vom Kartonspiel heute Abend. Der braucht dann immer so lange, bis er damit fertig ist. Ist halt nicht die hellste Filmerstellerkerze auf der Hollywood-Torte. Aber da kann er ja auch nix für, da sollten wir alle Verständnis für haben und ihn ein wenig bemitleiden.

DU FRECHER HUND! Ach, ne… ich bin ja ein Hund. Jetzt hat der mir doch glatt die Zunge rausgestreckt. Da ist morgen mal wieder ne Runde Unterordnungstraining angesagt. Ich muss ja Herrchen beibringen, wer hier der Chef im Ring ist.

Robby: Träumst Du immer noch? Nenn mich „Meister“ und jetzt komm endlich zum Schluss, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Oder hat jemand Kuchen gerufen, dass Du Krümel dich meldest??

Jaja, ist ja schon gut. Pssst: Heute ist der Schnüffelteppich für Robby angekommen. Und eine kleine Hundetorte. Jetzt fehlt noch der Zweibeiner-Kuchen, dann kann die Party am Samstag steigen. Aber nix verraten! Und jetzt: Gute Nacht!

Zweiundvierzigster Tag / 29.04.

Chris


Mein Name ist Chris und ich komme eigentlich aus Rumänien. Da fand ich es aber nicht so toll und bin deshalb mit ein wenig Hilfe nach Deutschland umgezogen. Hier teile ich meine Erfahrungen mit Euch.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert