Themenvideo Umgang mit dem Tod

Halli, Hallo, Hallöchen! Schön, dass ihr noch hier seid 🙂. Hm, wobei… wo solltet ihr denn auch sonst sein? Wenn ihr woanders sein würdet, könntet ihr das hier ja nicht lesen… ohohoh… das wird mir wieder zu kompliziert.

Alsoooooooooooo… was gab es heute? Hmm… ehrlich gesagt, nicht viel. Robby hat seine Pfoten wieder besser im Griff, die Medikamente haben wohl gewirkt. Jetzt muss Herrchen noch auf die Blutwerte warten und dann wird entschieden, ob Robby dauerhaft Medikamente einnehmen muss, um seine Matschbirne ein bisschen besser zu machen.

Insgesamt war es heute eher ruhig. Wir hatten gestern ziemlich viel gemacht und sind gehüpft wie junge Rehe… oder wie nennt man diese großen, grauen Tiere mit dem Rüssel im Gesicht?? Na ja, egal.

Jedenfalls waren wir heute ein bisschen platt. Wir hatten schon heute Morgen nicht wirklich viel Lust, rauszugehen. Heute Mittag waren wir im Garten, aber es hat ein bisschen gehagelt. Das war nicht so toll. Mein schönes Fell ist ganz nass geworden.

Bei Robby ist das ja nicht so schlimm, der sieht eh schon aus wie ein gerupftes Huhn. Aber bei mir ist das ein bisschen anders. Mein hübsches Fell soll nicht unnötigen Strapazen ausgesetzt werden. Ich bin ja eine Naturschönheit, und das möchte ich ungerne gefährden.

Robby:

So, Quatschkopp, biste jetzt fertig? Ich habe hier noch ‘ne Ansage zu machen.

Also, Gemeinde, Tach auch! Ich bin’s, der Robby. Von wegen Matschbirne! Und wehe, da lacht einer. Ich sehe das! Dann ist hier Achterbahn. Ja gut, meine Pfoten machen nicht immer das, was ich möchte, aber ey, ich bin noch echt fit für mein Alter. Ab und zu stolpern ist doch gar nicht so schlimm. Und mit den Spritzen, die ich bekommen habe, lege ich mich nicht mehr komplett auf die Nase. So behalte ich wenigstens meine Würde. Also, das wird schon irgendwie. Der Obermacker regelt das mit dem Doc und dann kann ich auch morgen noch kraftvoll nach der Beißwurst jagen! So und jetzt wird geschlafen, ist schon spät. Gute Nacht und bis morgen!

Achtundvierzigster Tag / 05.05.

Chris


Mein Name ist Chris und ich komme eigentlich aus Rumänien. Da fand ich es aber nicht so toll und bin deshalb mit ein wenig Hilfe nach Deutschland umgezogen. Hier teile ich meine Erfahrungen mit Euch.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert