Die Mopsfledermaus

Boaaaaaaaaah, das hält man ja im Kopf nicht aus… das tut mir in den Öhrchen weh *flüster*… wir haben erst halb vier am Morgen, aber Herrchen muss ja unbedingt hier unten pennen. Und warum? Weil Robby, der alte Blähboy, wieder Probleme mit seinem Bäuchlein hat. Und Herrchen schnaaaaaaaaaarcht… das ist ja nicht mehr schön. Ich weiß gar nicht, wie ich mir die Öhrchen zuhalten soll… *grummelicherwürgeihneinfachdannisthierruheimkarton*… *seufz*… pffffffffffffffffffffffffffffffft…. Also gut… ich gebe es auf und trete den strategischen Rückzug an.

Auf ins Obergeschoss! Wenn Herrchen hier unten pennt, dann gehe ich jetzt hoch schlafen. *tippeltappeltippeltappel*…. Aaaaah, was für eine Ruhe. Und das Kissen hier oben ist schön bequem. So… endlich schlafen… zzzzzzzzZZZZZZZZZ *schnaaaaaaaaaarch*

Der restliche Tag in der Nachschau

Tach Leute, hier is der Robby. Unser Hochwohlgeboren hat sich dazu entschlossen, im Obergeschoss zu residieren. Wir niederes Volk im Erdgeschoss sind wohl unter seinem Niveau. Deshalb erzähle ich jetzt noch ein bisschen was. Tja… wat soll ich sagen? Nicht nur, dass der heute Nacht einfach hochgetrampelt ist und den Obermacker und mich hier hat liegen lassen. Nö. Der kommt auch gar nicht mehr runter. Nur zum Futtern hat er sich bewegt und als wir draußen waren. Ansonsten liegt der jetzt oben auf MEINEM Kissen, der Eimer. Ich gucke mir das jetzt noch 2 oder 3 Tage an, aber dann spreche ich hier mal ein Machtwort.

Erst traut er sich nicht hoch, jetzt kommt er nicht mehr runter, der Vogel. Ach ne… wie wurde der genannt? Ich habe mich weggeschmissen, als der Obermacker das vorgelesen hat… Mopsfledermaus, höhöhöhöhö. Hm… vielleicht hat er das gehört und ist jetzt beleidigt?! Ach egal! Der Junge soll sich nicht so anstellen. Ist doch geil hier. Wir können tun und lassen was wir wollen, so lange wir uns an die Hausregeln halten. Und wat soll ich euch sagen? Ich war die ganze Zeit brav und habe Rücksicht genommen auf den Stinker. Kein Knatsch! Keine Prügel! Und der? Ist jetzt ein eingebildeter Snob. Na warte du kleiner Stinker, irgendwann kneife ich Dir mal in den Hintern.

Heute ist ja auch die Auflösung wegen der Rasse von Chris, höhöhöhö. Als der Obermacker mir das vorgelesen hat, musste ich sowas von lachen. Ich habe echt versucht, mir das bildlich vorzustellen, höhöhöhöhöhö. Na ja, im Video erfahrt ihr mehr dazu. Jetzt habe ich nur ein Problem… der Obermacker kam auf die Idee, dass ich wohl kein reinrassiger Flat Coated bin. Jetzt ratet mal… ich bin der nächste, hmpf… na ja, egal. Ich weiß ja, dass ich hübsch bin, das reicht mir! Tja… ich überlege mir jetzt mal, ob ich in meinem Körbchen liegen bleibe, oder ob ich dem Kleinen mal in sein Töpfchen pupse. Sowas passiert halt, wenn man sich für was besseres hält. Aber na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

So, genug gelabert. Gute Nacht und bis morgen!

Vierundfünfzigster Tag / 11.05.

Chris


Mein Name ist Chris und ich komme eigentlich aus Rumänien. Da fand ich es aber nicht so toll und bin deshalb mit ein wenig Hilfe nach Deutschland umgezogen. Hier teile ich meine Erfahrungen mit Euch.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert